Häufig Gestellte Fragen

Wie lange dauert der Versand?

Die durchschnittliche Lieferzeit nach Deutschland, Österreich und in die Schweiz beträgt derzeit 7-10 Werktage. Prüfen Sie unsere Versandrichtlinien für weitere Details.

 

Kann ich meine Bestellung stornieren?

Wenn Sie Ihre Bestellung stornieren möchten, senden Sie bitte so schnell wie möglich eine E-Mail an info@montrello.de Wir werden uns bemühen, Ihre Anfrage zu berücksichtigen. Sobald eine Bestellung aufgegeben wurde, können wir jedoch nicht garantieren, dass der Kauf storniert werden kann.

 

Wie kann ich meine Bestellung zurückgeben?

Wenn Sie Ihre Bestellung zurücksenden möchten, senden Sie bitte eine E-Mail an info@montrello.de. Wir werden dafür sorgen, dass Sie die entsprechenden Anweisungen erhalten.

 

Meine Bestellung wurde storniert, aber ich weiß nicht, warum

Wir arbeiten mit Betrugsfiltern, die alle Bestellungen auswählen und stornieren, die betrügerische Anzeichen aufweisen. Das kann sein, dass die Rechnungsadresse weit von der Lieferadresse entfernt ist. Oder viele Versuche, mit einer Kreditkarte zu kaufen. Wenn dies der Fall ist, und Sie sind ein legitimer Käufer, kontaktieren Sie uns bitte, wir werden das Problem lösen.

 

Ich habe einen fehlerhaften oder falschen Artikel erhalten

Zunächst einmal entschuldigen wir uns für etwaige Unannehmlichkeiten. Dies kann aufgrund von Fabrik- oder Lagerfehlern passieren. Bitte kontaktieren Sie info@montrello.de innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt der Ware. Bitte senden Sie die folgenden Informationen:

Bestellnummer

Name des Artikels

Beschreibung des Problems

Fotografischer Beweis

 

Internationale Steuern und Zölle

Bitte beachten Sie, dass wir keine Verantwortung für Verzögerungen bei der Zollabfertigung übernehmen können. Dies liegt leider außerhalb unserer Kontrolle. Die Bestellungen enthalten keine möglichen Steuern und Abgaben, die von den Zollbehörden erhoben werden können. Einfuhrzölle und Steuern liegen in der Verantwortung des Kunden. Für weitere Informationen über die anfallenden Zölle und Steuern empfehlen wir Ihnen, die Website Ihrer örtlichen Zollbehörde zu besuchen oder sich direkt mit ihr in Verbindung zu setzen.

 

Verspätete oder verlorene Bestellungen

Wenn Sie eine Bestellung aufgeben, vergewissern Sie sich bitte, dass Sie die richtige Lieferadresse angegeben haben. Montrello ist nicht verantwortlich für fehlende Pakete, die an eine falsche Adresse geschickt wurden oder bei Nachbarn oder vor Ihrem Haus abgegeben wurden. Jedes Problem mit Bestellungen im Zusammenhang mit fehlenden oder verlorenen Artikel müssen uns in einer E-Mail an info@montrello.de. Wir werden eine Untersuchung mit dem Kurierdienst einleiten, so dass wir verloren gegangene Artikel erst 20 Arbeitstage nach Versand erstatten können. Unser Kurier muss die Artikel als verloren einstufen, bevor wir sie erstatten oder erneut versenden können.

 

Nicht abgeholte Pakete

Wir sind nicht verantwortlich für nicht abgeholte Pakete. Sobald wir das Paket zurückerhalten haben, berechnen wir neue Versandkosten, um das Paket erneut zu versenden. Es liegt in der Verantwortung des Kunden, Vorkehrungen zu treffen, damit das Paket innerhalb des erforderlichen Zeitrahmens erneut zugestellt oder abgeholt wird.